Die Superbullen auf Kinofilme - Aktuelle.de

Tommie und Mario kehren endlich in die Kinos zurück - und das nach zwölf Jahren! Da sie ohne Zweifel die dümmsten Polizisten Deutschlands sind, stehen sie kurz for der Kündigung. Doch auf einmal bekommen sie ihren spannendsten und größten Fall.

Das Maskottchen des Fußballclubs 1. FC Köln, Hennes, wurde entführt. Zahlreiche Fans und der Verein sind natürlich völlig empört. Da kann sie selbst der Pokalsieg nicht mehr trösten. Das Maskottchen muss wieder zurück!

Da Tommie und Mario beide treue Fans des 1. FC Kölns sind, beginnen sie sofort die Suche. Das ist ihre Chance um sich als Die Superbullen zu beweisen und ihre Kündigung zu verhindern.

Eine heiße Spur führt sie in die Allianz Arena des 1. FC Bayern - denn diese waren die Gegner im Pokalfinale. Dort kommt es zu einem dramatischen Showdown...

Trailer

 
Einfacher Datei-Sync für Desktop und Laptop