Final Destination 4 auf Kinofilme - Aktuelle.de

Für McKinley Speedway hätte es ein typischer Renntag werden sollen. Doch alles kommt ganz anders. Nick O Bannon (Bobby Campo) hat eine grausige Vorahnung, in der ein Rennwagen einen furchtbaren Unfall hat und die Trümmer mitten in die Menge geschleudert werden. Dadurch werden seine Freunde auf furchtbare Art getötet und ein Überstand fällt auf ihn herab.

Nachdem er aus seiner Vision erwacht, kann er nicht fassen, wie realistisch dies alles war. Deshalb reagiert er panisch und kann die Jugendlichen im letzten Moment davon überzeugen, die Tribüne zu verlassen.
Nur wenige Sekunden darauf wird seine Vision Wirklichkeit...

Doch dies ist erst der Anfang. Nach und nach beginnen die Überlebenden auf noch schrecklichere Art zu sterben. Die Aufgabe von Nick ist es nun, herauszufinden, wie er den Tod überlisten kann.

Trailer