Freche Mädchen 2 auf Kinofilme - Aktuelle.de

Die frechen Mädchen waren gerade noch frisch verliebt, da geraten die Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat Streit mit Markus (Jonathan Beck). Mit ihren Freundinnen Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) sucht Mila auf einer Chorfahrt in den bayrischen Bergen nach Ablenkung.

Währenddessen macht ihre Erzfeindin Vanessa (Christina Peifer) Urlaub bei Markus auf dem Reiterhof. Mila kocht vor Eifersucht!

Kati und Hanna schlagen sich derweil mit ganz anderen Problemen herum:
Branko (Ben Unterkofler) will Hanna mit ihrer Musikkarriere helfen und gerät dabei mit ihr in einen Streit. Kati weiß nicht, wer von ihr auf der Verliebtheitsskala die Höchstpunktzahl bekommt: Tobi(Vincent Bruder), der schon lange ganz oben steht oder Robert (Dennis Herrmann), der älter und damit cooler ist, und zudem noch besser aussieht?

Auf der Jubiläumsfeier der Schule kommt es schließlich zum großen Chaos...

Trailer