From Paris with Love auf Kinofilme - Aktuelle.de

James Reese ist ein aufstrebender junger Agent. Zurzeit ist er als getarnter Assistent des US-Botschafters in Paris unterwegs. Bis zu diesem Zeitpunkt verlief sein Leben eigentlich in geregelten Bahnen.

Das ändert sich sofort, als er einen neuen Auftrag gemeinsam mit dem Agenten Charlie Wax erfüllen soll. Charlie Wax ist all das, was man sich nicht von einem Agenten erwartet.

Obwohl Wax relativ unkonventionelle Methoden verwendet, kommen sie auf diese Weise immer wieder raus aus dem Schlamassel. Eigentlich sollen die Beiden auf den Spuren von Drogenhändlern ermitteln, doch schnell wird der Fall zu einer wahren Lebensaufgabe:

Während eines Gipfeltreffens soll ein Anschlag verübt werden.

Zu Reese Erstaunen scheint seine Freundin Caroline in der Sache mit drin zu hängen...

Trailer



Unser Tipp:
Optimale Softwareverteilung innerhalb von Unternehmen mit geringem Aufwand, bestem Ergebnis und sicherem Betrieb.