Saw 6 auf Kinofilme - Aktuelle.de

Die Ermittler halten den FBI-Agenten Strahm (Scott Patterson) für den Täter. Doch diesmal ist der Krankenkassen-Manager William (Peter Outerbridge) von Hoffman (Costas Mandylor), der Jigsaw (Tobin Bell) nacheifert, für seine abartigen Spiele ausgewählt wurden.

William muss in genau sechzig Minuten vier sehr schmerzhafte Aufgaben erledigen, wobei er noch Sprengsätze an Armen und Beinen mit sich zu tragen hat.

Als der Detektiv Erickson (Mark Rolston) und ein alter unerwarteter Bekannter ein Tonband von Jigsaws Stimme präziser durchleuchten, wird es für den Killer enger.

Ferner spielt Jigsaws Witwe (Betsy Russell), welche sechs dubiose Briefumschläge von ihrem Ehemann hinterlassen bekommen hat, eine wichtige Rolle in dem Fall. Doch in welche Richtung sie hinweisen, zeigen die Informationen von der attraktionsgierigen Journalistin Pamela Jenkins (Samantha Lemole), die sie über Hoffmann und die getötete Jigsaw-Schülerin Amanda (Shawnee Smith) informiert...

Trailer