A Single Man auf Kinofilme - Aktuelle.de

George Falconer ist ein Literaturprofessor, der an einer Universität in Los Angeles unterrichtet. Obwohl das Thema Homosexualität in den 60er Jahren sehr verpönt war, versuchte er seine Liebe zum eigenen Geschlecht auch öffentlich zu zeigen.

Seine lebensfrohe Art ändert sich, als sein Geliebter Jim bei einem schweren Autounfall tödlich verunglückt. Daraufhin fällt George in starke Depressionen.

Da Jims Eltern streng konservativ waren, duldeten sie die Homosexualität ihres Sohnes nicht.

Aus diesem Grund durfte George auch nicht am Begräbnis teilnehmen.

Zu seinem Glück nimmt sich seine gute Freundin Charlotte seinem Problem an und versucht, ihn auf andere Gedanken zu bringen.

Ob sich da vielleicht sogar was zwischen den Beiden ergibt?

Trailer



Tipp:
Hyperthermia cancer germany
Photovoltaik Rechner
Passende Wohnzimmermöbel finden Sie auf www.pharao24.de