Top 10 Kinofilme 2012 - Kinofilme-Aktuelle.de

2. Stichtag

In dem Film Stichtag geht es um Peter Highman, der bald Papa wird. Je näher der Tag der Geburt kommt, desto nervöser und ungeduldiger wird er. Als der Tag dann gekommen ist, ist er unaushaltbar.








5. Ich - Einfach Unverbesserlich

Gru hat den ganzen Tag nichts Besseres zu tun als anderen Menschen Unheil zu bereiten. Dabei möchte er nun noch der größte Schurke der Welt werden und zu diesem Anlass den Mond stehlen.

...

7. Die etwas anderen Cops

Allen Gamble ist fest an seinen Schreibtisch gebunden und ist außerdem ein Detektiv. Er erledigt alles im Büro, er ist sozusagen von der Sucht geprägt. Sein Partner, auch ein Detektiv, ist das völli...

9. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott ist ein arbeitsloser Musiker einer Band und ein richtiger Frauenheld – in seiner Gegenwart wird jede Frau schwach. Aber als er denkt, er hätte seine Traumfrau gefunden, passiert das Unglaublich...

1. Rapunzel - Neu verfoehnt

Seit fast 18 Jahren lebt Rapunzel in einem Turm. Vor der bösen Außenwelt wird sie von ihrer Mutter ständig gewarnt. Aber Rapunzel will zu dem Ort, an dem jedes Jahr wenn sie Geburtstag hat helle Lich...

3. Paranormal Activity 2

Viele Menschen werden mit unterschiedlichen Aufträgen in eine Hütte im Wald geschickt. Dort bemerken sie, dass alles anders ist, als sie vermutet haben. Die spannende Fortsetzung des ersten Teils vers...

4. R. E. D. - Älter, härter, besser

In der Actionkomödie R.E.D. geht es um einen ehemaligen Geheimagenten, der sich mittlerweile in seinem wohlverdienten Ruhestand befindet. Doch eines Tages versucht ein sehr professioneller als auch ge...

6. Jackass 3D

Wer dachte, dass Johnny Knoxville und Co. mittlerweile genug haben, der liegt auf einer ganz falschen Fährte. Die Szenen in Jackass 3D sollen noch einmal eine Stufe schmerzhafter werden als jene, die i...

8. So spielt das Leben

In der Komödie So spielt das Leben geht es um zwei junge Menschen, die ihr allererstes Date haben. Holly ist Betreiberin eines sehr erfolgreichen Catering-Services, Eric verdient sein Geld als Nachwuch...

10. Wall Street - Geld schläft nicht

Gordon war früher ein sehr einflussreicher Mann auf der Wall Street, doch nach Ende seiner Gefangenschaft bemerkt er, dass sich auf der Wall Street keiner mehr für ihn interessiert. Als erstes möchte...