Coraline auf Kinofilme - Aktuelle.de

Coraline hat schon immer von einem schöneren Leben und einer besseren Welt geträumt. Ein bisschen mehr Spannung, Spaß und Luxus. Denn von ihrem Vater, der meistens seine Ruhe haben will und ihrer Mutter, die sowieso nie Zeit für sie hat, hat sie schon lange genug. In Ihrem neuen Zuhause, hinter einer versteckten Tür, wartet dies alles auf sie.

Hinter dieser Tür entdeckt Coraline eine bezaubernde Version ihres Lebens. Die Farben sind hell und leuchtend, es gibt genügend Pizza und Hot-Dogs und außer den merkwürdigen schwarzen Knöpfen auf ihren Augen sind diese neuen und anderen Eltern, die ein Abbild ihrer eigenen Eltern darstellen, sowieso viel lustiger.

Doch plötzlich versucht die andere Mutter, Coraline für immer in diesem Parallelzuhause zu behalten. Um sich zu retten, braucht sie die Hilfe von ihren Nachbarn und einer schwarzen Katze...

Trailer