Das A-Team - Der Film auf Kinofilme - Aktuelle.de

Unter der Regie von Joe Carnahan erscheint am 12.08.2010 die Verfilmung der Achtziger Jahre Serie Das A-Team. Die Kinobesucher treffen auf die Kriegsveteranen Hannibal, Face, Murdock und B. A., die unschuldig verurteilt und verhaftet werden.

Sie flüchten aus dem Gefängnis und machen es sich zur Aufgabe, die wahren Schuldigen zu finden und in Not geratenen Menschen zu helfen. Durch ihre ganz speziellen Fähigkeiten tricksen sie die Militärpolizei aus, die auf der Suche nach ihnen ist.

Gut gekleidet und charmant tritt Face auf. Von Kämpfen ist er weniger begeistert als seine Mitstreiter. Sein Lächeln öffnet so manche Tür für das Team.

Der verrückte Pilot Murdock hebt gern vom Boden ab. Mechaniker B. A. leidet unter Flugangst und wird vor jeder Luftfahrt betäubt.

Anführer Hannibal liebt es wenn der Plan funktioniert.

Trailer