Das gelbe Segel auf Kinofilme - Aktuelle.de

Brett (William Hurt) ist endlich wieder frei. Er war viele Jahre im Gefängnis. Den Grund dafür, erfahren die Zuschauer erst im Laufe des Films. Ihn verschlägt es in einen kleinen Ort in Louisiana. Dort begegnet er den beiden Teenagern Martine (Kirsten Stewart) und Gordy (Eddie Redmayne).

Alle drei verbindet die Gemeinsamkeit, schnell das Weite suchen zu wollen. Die Reise wird jedoch immer wieder durch kleinere Ereignisse verhindert. So langsam gewinnen die drei das Vertrauen gegenseitig zu einander, in ihren Gesprächen.

Die noch nicht ganz erwachsenen aber rebellierenden Teenager sehen in Brett eine Vaterfigur und für ihn ist es gut jemanden zum Reden zu haben, wobei immer mehr Details aus seinem bisherigen Leben bekannt werden und man erfährt, wie er ins Gefängnis kam. Seine Ex-Frau May (Maria Bello) spielt dabei eine sehr große Rolle.

Die Vergangenheit lässt ihn einfach nicht los, da bringen Mary und Gordy ihn dazu, sich ihr ein für allemal zu stellen...

Trailer

Bisher noch kein Trailer vorhanden!

Tipp:
spielaffe
Partnervermittlung
Lottozahlen
Inkasso - Forderungsmanagement
Film- und Biografien