Das Leuchten der Stille auf Kinofilme - Aktuelle.de

Für Savannah (Amandy Seyfried) und den US-Soldaten John (Channing Tatum) scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Am Strand lernen sich die beiden eines Abends kennen und verbringen einen Sommer lang die schönste Zeit ihres Lebens.

Noch ein letztes Mal muss John zu seiner Einheit zu einem Geheimeinsatz zurück, irgendwo in Afrika.

Die beiden schwören sich, dass wenn John zurück ist, nichts mehr ihre Liebe trennen kann.

Als endlich alles gut werden soll, kommt der 11. September 2001. Für den patriotistischen John ist es klar, dass das für ihn und Savannah eine weitere Trennung bedeuten wird, doch die beiden schreiben sich unzählige Briefe rund um die Welt und schwören sich in diesen ewige Liebe.

Als John eines Tages wieder einen Brief seiner Liebsten in den Händen hält ist er erschüttert: Savannah hat ihm einen Abschiedsbrief geschrieben, sie hat sich mit einem Anderen verlobt.

John ist fest entschlossen um seine geliebte Savannah zu kämpfen…

Trailer