Die etwas anderen Cops auf Kinofilme - Aktuelle.de

Allen Gamble ist fest an seinen Schreibtisch gebunden und ist außerdem ein Detektiv. Er erledigt alles im Büro, er ist sozusagen von der Sucht geprägt. Sein Partner, auch ein Detektiv, ist das völlige Gegenteil von ihm.

Seit einem misslungenen Aufeinandertreffen mit Derek Jeter, einem Baseball Star, sind die Beiden ungewollt zu einem Team geworden.

Die beiden jungen Männer sind sich nur in einer einzigen Sache einig. Mit größter Hochachtung blicken sie auf ihre Kollegen Danson und Highsmith hinauf, die unbestritten die besten Polizisten der Stadt sind.

Eines Tages wird es für Allen und Terry allerdings toternst und die beiden könnten in die Fußstapfen ihrer großen Idole treten. Diese einmalige Chance ist jedoch mit einigen Schwierigkeiten verknüft.

Trailer