Die Legende von Aang auf Kinofilme - Aktuelle.de

Die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft und zugleich vier stolze Nationen wurden seit jeher von ihrem Herrscher -Avatar- zusammengehalten.

Doch die Zeiten haben sich nun geändert, ein Jahrhundert ist verstrichen und man ist im Zeitalter der Zerstörung angekommen. Die Feuernation hat den drei anderen einen blutigen, schrecklichen Krieg angekündigt.

Als sich der junge Aang (Noah Ringer) endlich aus seinem Gefängnis im ewigen Eis befreien kann, erkennt er, dass er die Chance hat, neuer Avatar zu werden und die Nationen wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.

Aang, der das Element der Luft unter seiner Macht hat, begibt sich mit der Wasserbändigerin Katara (Nicola Peltz) und ihrem Bruder Sokka (Jackson Rathbone) auf eine Reise voller Abenteuer, Prüfungen und Gefahren um den Weltfrieden wieder zu erlangen.

Die Legende von Aang ist eine 3D Action-Adaption der berühmten amerikanischen Anime-Serie.

Trailer