Die Noobs - Klein aber gemein auf Kinofilme - Aktuelle.de

Davon überzeugt, dass seine Familie zu wenig Zeit miteinander verbringt, packt Stuart Pearson kurzerhand seine Frau Nina sowie die Kinder Hannah, Tom und Bethany ins Auto und fährt mit allen in ihr Feriendomizil.

Auch Onkel Nate, dessen Kinder Jake, die Zwillinge Lee und Art sowie Nana Rose sind mit von der Partie. Und so geht es von der Großstadt in eine Villa an einem ruhig gelegenen See, wo die Familie die pure Natur erwartet. Alles scheint so, dass dies ein wirklich langweiliger Urlaub werden würde.

Doch da irren sich die Kinder gewaltig. Denn schon bald wird ihnen klar, dass sie nicht die einzigen Bewohner der alten Villa sind. Auf dem Dachboden treffen sie auf vier Noobs, kleine Außerirdische, die von ihrem Planeten zur Erde gereist sind um die Erde zu bevölkern und die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Und so basteln sich die Kids kurzerhand allerlei Waffen und mit selbstgemachter Kartoffelkanone und Helm geht es den Eindringlingen an den Kragen...

Trailer