Drachenzähmen leicht gemacht auf Kinofilme - Aktuelle.de

Im hohen Norden auf der kleinen Insel Berk müssen die Wikinger ihre Insel bewachen - denn dort werden Sie immer wieder von Drachen überrascht, die ihnen das Leben nicht leicht machen.

Hicks, der auch auf der Insel lebt, ist am Jagen der Drachen sehr interessiert. Doch leider fehlt ihm die Erfahrung mit Waffen umzugehen.

Nun möchte ihn sein Vater, Haudrauf „der Stoische“ und Häuptling des Stammes, auf die Drachenschule schicken.

Doch noch bevor er diese antreten kann, werden die Wikinger wieder von einem Angriff der Drachen überrascht und Hicks schafft es, einen Drachen der Gattung "Nachtschatten" abzuschiessen.

Als er vor dem Drachen steht, wechselt er die Seiten und freundet sich mit dem Drachen an - ein Verstoß gegen die Wikingerehre!

Trailer



Unser Tipp:
Seo Tipps