Hangover auf Kinofilme - Aktuelle.de

Doug (Justin Bartha) will seine große Liebe Tracy heiraten. Doch vor seinem großes Tag feiert er mit seinen Freunden seinen Junggesellenabschied in Las Vegas.

In Las Vegas mieten sie eine teure Suite Caesars Palace und betrinken sich mit Schnaps. Am nächsten Tag wachen alle verkatert auf und blicken in ein Durcheinander. Die Suite ist verwüstet, im Bad schleicht ein echter Tiger umher und der Bräutigam Doug ist verschwunden. Seine Freunde haben keinerlei Erinnerungen an die Geschehnisse der vorherigen Nacht und so versuchen sie, ihre Erinnerungen anhand der vorhandenen Indizien wiederherzustellen. Times Online nannte den Film einen der lustigsten seit Langem. Jason Salomons lobte die clevere Regiearbeit Todd Phillips, da sie sich nicht, wie in früheren seiner Filmen, in Blödeleien verstricken würde.

Trailer