Hannah Montana - Der Film auf Kinofilme - Aktuelle.de

Miley Stewart (Miley Cyrus) ist nach außen hin ein ganz normaler Teenager. Doch abends verwandelt sie sich mit Hilfe einer blonden Perücke und etwas Schminke in die begehrenswerte Pop-Sängerin Hannah Montana. Nur wenige Personen wissen von ihrem Geheimnis, da ihr Vater Robby Ray (Billy Ray Cyrus) seine Tochter so lange wie möglich ein normales Leben führen lassen will.

Der Ruhm steigt Miley jedoch langsam aber sicher zu Kopf. Daher beschließt Daddy, sie für einige Zeit aus dem Popzirkus zu nehmen und bringt sie zu ihrer Großmutter nach Tennessee. Zunächst findet sich Miley auf dem Land gar nicht zurecht. Erst als sie auf ihren Sandkastenfreund Travis (Lucas Till) trifft, ändert sich ihre Haltung. Dieser hat sich nämlich zu einem gutaussehenden Cowboy mit großem Herzen entwickelt.

Die zarte Liebesbande wird allerdings von einem Enthüllungsreporter bedroht. Dieser vermutet nämlich schon lange, dass hinter der Fassade von Miley ein großes Geheimnis steckt. Zahlreiche Verstrickungen und ihre neu entdeckte Leidenschaft für das Landleben führen Miley schließlich zu einer wichtigen Entscheidung.

Trailer