Hanni und Nanni auf Kinofilme - Aktuelle.de

Die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) sind unzertrennlich. Sie gleichen sich wie ein Ei dem Anderen und haben reichlich Schabernack im Sinn.

Leicht hatten es ihre Eltern (Heino Ferch und Anja Kling) noch nie mit den beiden, doch diesmal haben sie es wirklich zu weit getrieben, als sie sich eine Verfolgungsjagd durch ein Luxuskaufhaus lieferten.

Nach einem Schulverweis müssen sich die beiden in einer völlig neuen Welt, dem idyllisch gelegenen Internat „Lindenhof“ zurechtfinden.

Während die sanftmütige Nanni schnell Freunde findet, fällt es der hitzköpfigen Hanni schwer Freundschaften zu schließen und sich im Internat einzugewöhnen.

Die wahre Herausforderung kommt jedoch erst ein wenig später, als sie im Lindenhof-Hockeyteam gegen die Mädchenmannschaft ihrer alten Schule spielen sollen und sich nun entscheiden müssen, zu wem sie gehören…

Trailer