I Love You, Beth Cooper auf Kinofilme - Aktuelle.de

Denis Cooverman (Paul Rust), Musterschüler von der Buffalo Grove High School, ist der Abschlussredner seines Jahrgangs. Er hat sich stets gewissenhaft benommen und nie einen Gag mitgemacht, wie übermäßiger Alkoholgenuss, Rangelein oder Nächte auf Partys durchgefeiert. Dies soll sich nun ändern.

Denn in den ganzen sechs Jahren auf der High School, hat er es sich nicht anmerken lassen, das Beth ( Hayden Panettiere) seine große Liebe ist. Sie ist das bekannteste und schönste Mädchen der Schule. Denis hat sich also von seinem besten Freund Rich (Jack T. Carpenter) dazu überreden lassen, Beth seine Liebe während der Schulabschlussrede zu gestehen.

Als Beth mit ihren beiden besten Freundinnen Cammy (Lauren London) und Treece (Lauren Storm) auf der Abschlussparty von Denis und Rich auftauchen, ist die Peinlichkeit von der Abschlussrede schnell verflogen. Doch Beths Möchtegern-Bodyguard-Freund Kevin (Shawn Roberts) und seine ebenso protzigen Freunde tauchen auch auf der Party auf. Kurz bevor es zwischen Bodyquart Kevin und dem Verehrer zu einer Prügelei kommt, schnappt sich Beth Kevin, Rich und ihre Freundinnen und befördert alle in ihr Cabrio zur Flucht.

Die Fahrt dauert bis zum Sonnenaufgang hindurch und Denis stellt fest, dass seine Rede ihm die feurigste, aufregendste und stürmischste Nacht seines Lebens gebracht hat.

Trailer

Trailer derzeit nur in englischer Sprache vorhanden: