I Love You Phillip Morris auf Kinofilme - Aktuelle.de

Im Leben von Steven Russell läuft für gewöhnlich das Meiste so wie bei anderen Menschen auch. Durch ein einschneidendes Ereignis beginnt Steven sein gesamtes Leben zu überdenken.

Hat er bislang seine Vorliebe für das männliche Geschlecht vornehm der Öffentlichkeit fern gehalten, möchte er dies nun in Zukunft ändern und seine Homosexualität in vollen Zügen genießen.

Zur gleichen Zeit fängt Steven an kriminelle Geschäfte zu machen, da er nach seinem Ermessen in einem gewöhnlichen Job zu wenig verdient.

Es kam wie es kommen musste, und Steven landete im Gefängnis. Dort freundet er sich mit Phillip Morris an und verliebt sich nach einiger Zeit ihn in.

Morris wird jedoch nach einigen Monaten entlassen. Steven setzt nun alles daran, um ebenfalls in die Freiheit zu seinem Geliebten zu kommen.

Trailer