Ice Age 3 auf Kinofilme - Aktuelle.de

Während Scrat immernoch versucht, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern, trifft er dabei die vielleicht wahre Liebe. Manni und Ellie freuen sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts, als sich der Säbelzahn-Tiger Diego fragt, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd nur mit seinen Kumpels rumhängt.

Das unverbesserliche Faultier Sid gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen ein paar Dinosauriereier stibitzt. Die Freunde versuchen den Pechvogel zu retten und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit sehr gefährlichen Dinosauriern. Dabei kreuzt Buck ihren Weg, Ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist.

Auch das neue Kapitel der beliebten Ice Age - Saga ICE AGE 3 - DIE DINOSAURIER SIND LOS beweist, dass es in grauer Vorzeit ganz schön bunt und lustig zugehen kann. Die Regie führt wieder der Oscar-nominierte Carlos Saldanha, der bereits bei Ice Age 2 - Jetzt taut's als Regisseur und bei Ice Age als Co-Regisseur tätig war.

Trailer