Jasper und das Limonadenkomplott auf Kinofilme - Aktuelle.de

Ein kleiner Pinguin in den Tiefen der Antarktis, der fest daran glaubt, dass es außer dem Eis und der Kälte in seiner Heimat noch eine andere, verborgene Welt gibt. Jasper sucht das Abenteuer. Auch wenn ihn die anderen Pinguine auslachen, für Jasper steht fest - es muss noch etwas anderes geben!

Eines Tages jedoch taucht ein merkwürdiger, bunter Kakapo, ein Vogel, auf und erzählt spannende Geschichten über gefährliche Abenteuer und fremde Welten. Als er Jasper bittet ihm in einem mysteriösen Fall der verschwundenen Eier zu helfen, zögert der kleine Pinguin nicht lange. Gemeinsam mit seinem Bruder Junior wagen sie das große Abenteuer und begleiten den Kakapo auf einen Luxusdampfer um der Geschichte der gestohlenen Eiern auf die Spur zu kommen.

Auf dem Schiff lernen sie die Tochter des Kapitäns kennen- Emma, die ihnen dabei hilft, das Mysterium der gemeinen Eierdiebe aufzuklären. Doch was haben zwiespältige Gestalten wie der äußerst grimmige Limonadenhersteller Dr. Block und seine Assistenten mit der ganzen Sache zu tun? Könnte dieser vielleicht etwas mit dem Verschwinden der Eier zu tun haben? Jasper und seine Freunde wollen es herausfinden.
Das Abenteuer kann beginnen...

Trailer