Kiss and Kill auf Kinofilme - Aktuelle.de

Jen Kornfeldt -Katherine Heigl- ist sich nach einer erneuten gescheiterten Beziehung sicher, dass sie sich nie wieder verlieben wird. Doch als sie mit ihren Eltern nach Nizza fliegt, trifft sie den schönen Spencer Aimes (Ashton Kutcher).

Schon bald heiraten Jen und Spencer und leben in einem kleinen, amerikanischen Vorort. Doch am Morgen nach Spencer´s 30. Geburtstag kommt es zu einer kleinen Vertrauenskrise.

Jen erfährt, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war und nun von einer Armee von Auftragskillern gejagt wird.

Die frisch Vermählten sind nun damit beschäftigt, Kugeln auszuweichen, die Verwandten auf Abstand zu halten und für die Nachbarn das glückliche Paar zu spielen.

Neben all diesen Dingen haben sie aber auch noch eine ganze Menge zu besprechen...

Trailer