Love Happens auf Kinofilme - Aktuelle.de

Der Autor Burke Ryan (Aaron Eckhart) fällt nach dem Tod seiner Frau in ein tiefes schwarzes Loch voller Depressionen, welche er hinter einer Fassade des gutaussehenden, charmanten Mannes verbirgt.

In seinen Seminaren hilft er anderen Leuten ihre Probleme zu lösen, doch an seinen eigenen scheitert er. Ausgerechnet jetzt trifft er auf die unkonventionelle Floristin Eloise (Jennifer Aniston), die die Nase von Männern voll hat und sich in ihren kleinen Blumenladen flüchtet.

Zwischen den beiden funkt es sofort. Doch haben die beiden eine Chance, obwohl sie sich scheinbar zur falschen Zeit kennen gelernt haben? Schnell merken die beiden, dass sie mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen, um einen Neuanfang beginnen zu können...

Trailer



Tipp:
Filme runterladen
spiele
WEBLEHRE Wissen Online
Tagesmutter Hamburg