Mullewapp auf Kinofilme - Aktuelle.de

Die Tiere auf dem Bauernhof Mullewapp leben als ganz normale Landtiere auf ihrem Hof. Eines Tages wird die friedliche Ruhe aber gestört. Ein Besucher namens Johnny Mauser, der sich selbst als einer der größten Schauspieler bezeichnet, besucht den Bauernhof. Johnny wird das beliebteste Tier. Alle wollen seine Abenteuer und lustigen Geschichten hören. Ein Hofbewohner jedoch mag den neuen Besucher nicht. Franz von Hahn ist eingeschnappt auf Johnny weil dieser alle um den Finger wickelt, auch Franz's Lieblingshenne Marilyn. Plötzlich taucht eine Nachricht auf: Das kleine Lamm Wolke ist verschwunden. Man befürchtet es sei entführt worden. Doch zum Glück ist ein echter Held anwesend. Waldemar, der Mäuseheld und Franz müssen nun zusammenhalten um Wolke zu befreien. Sie ahnen nicht auf was für ein großes Abenteuer sie sich begeben…

Trailer