Planet 51 auf Kinofilme - Aktuelle.de

Der gutaussehende Astronaut Captain Charles -Chuck- Baker landet auf dem Planeten 51. Er ist davon überzeugt, der erste Mensch zu sein, der diesen Planeten betreten hat.

Doch schnell stellt er fest, dass kleine grüne Männchen hier angesiedelt sind und die scheinen in ihrem ausgelassenen Leben mit Vorzeigegärten und Familienfeiern vor Nichts Angst zu haben.

Genau dort liegt aber das Problem. Chuck ist ein Eindringling – damit ist der größte Alptraum der grünen Männchen war geworden. Sie haben im Besonderen Angst davor, von Eindringlingen überfallen zu werden.

Eine wilde Hetzjagd beginnt quer über den Planeten 51. Hilfe erhält Chuck von seinem Roboterkumpel „Rover“ und seinem neuen Freund Lem. Diese kämpfen sich nun durch die skuriele Landschaft um nicht als Ausstellungsobjekt im „Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge“ zu landen.

Die animierte Komödie ist das erste Werk von Regisseur Jorge Blanco. Unter anderen leihen Gary Oldman, Jessica Biel, John Cleese und Seann William Scott ihre Stimmen den Bewohnern.

Trailer