Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt auf Kinofilme - Aktuelle.de

Scott ist ein arbeitsloser Musiker einer Band und ein richtiger Frauenheld – in seiner Gegenwart wird jede Frau schwach. Aber als er denkt, er hätte seine Traumfrau gefunden, passiert das Unglaubliche:

Die sieben Ex-Männer der neuen Geliebten machen ihm das Leben schwer. Musikalisch ist er zwar unschlagbar, doch in der Liebe gibt es bei ihm noch einige Luft nach oben.

Er hatte zwar schon Freundinnen vor ihr, doch hatte er noch nie die Erfahrung einer richtig intensiven Beziehung erlebt.

Die Ex-Männer lassen keine Chance ungenutzt, um Scott Pilgrim aus dem Weg zu räumen. Desto mehr Kontakt er zu Ramona hat, umso größer ist auch die Gefahr, in eine Falle zu geraten...

Nur wenn er es schafft, alle Ex-Freunde zu eliminieren, kann er Ramona nur für sich erobern...

Trailer