Shrek 3D - Für immer Shrek auf Kinofilme - Aktuelle.de

Kann es noch eine neue Herausforderung für einen Oger geben, der eine Prinzessin beschützt hat, das Königreich seiner Schwiegereltern gerettet hat und der sich einem gefährlichen Drachen gestellt hat?

Das neueste Abenteuer für Shrek ist es, nun ein ruhiges Leben im Kreise seiner Familie zu führen, anstatt wie früher die Bewohner des Dorfes zu erschrecken.

Tief in ihm ruft der Wunsch, wieder ein wildes Ogerleben zu führen.

Getrieben von seinen Wünschen, lässt er sich vom durchtriebenen Rumpelstilzchen zu einem Pakt überreden: Plötzlich findet er sich in einer völlig verkehrten Welt des Märchenlandes „Weit, weit, weg“ wieder. Dort ist Rumpelstilzchen König, Shrek hat seine Fiona nicht kennen gelernt und Oger werden gejagd.

Um seine Freunde zu retten und seine geliebte Fiona wieder im Arm halten zu können, muss Shrek die Welt nun wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzen und das Unheil abwenden, welches er selber verschuldet hat.

Vierter Teil der Shrek-Reihe, erstmals in 3D.

Trailer



mehr zu Shrek 4...