The Exploding Girl auf Kinofilme - Aktuelle.de

Ivy (Zoe Kazan), eine 20- jährige Studentin, kommuniziert mit ihrem Freund Greg ausschließlich über ihr Handy. In den Semesterferien fährt Ivy ihre Mutter in New York besuchen.

Greg beendet schließlich seine Beziehung mit Ivy am Telefon, nachdem sich die beiden nicht mehr viel zu sagen hatten. Ivy verbringt viel Zeit alleine oder mit ihrem besten Freund Al (Mark Rendall), der während der Ferien bei ihr wohnt, da sein Zimmer vermietet ist.

Die beiden vertreiben sich die sommerlichen Tage auf Parties oder im Park und Ivy merkt, dass Al ein bisschen mehr für sie ist, als ihr bester Freund.

Es fällt ihr nicht leicht, sich einzugestehen in Al verliebt zu sein. Es scheint ihr falsch zu sein. Trotzdem kommen sich Ivy und Al ganz langsam näher…

Trailer

Trailer leider nur in englischer Sprache verfügbar: