Wenn Liebe so einfach wäre auf Kinofilme - Aktuelle.de

Autorin und Regisseurin Nancy Meyers führt Meryl Streep, Steve Martin und Alec Baldwin in -Wenn Liebe so einfach wäre-, eine Komödie über die Liebe, Scheidung und alles dazwischen.

Jane (Streep) ist die Mutter von drei erwachsenen Kindern. Sie besitzt eine blühende Bäckerei und hat nach einem Jahrzehnt der Scheidung ein freundschaftliches Verhältnis mit ihrem Ex-Mann und Anwalt Jake (Baldwin).

Aber als Jane und Jake sich außerhalb der Stadt am College-Abschluss ihres Sohnes treffen, wird alles zu kompliziert. Jake hat inzwischen die viel jüngere Agness (Lake Bell) geheiratet...und der Architekt Adam (Martin) macht Jane gerade den Hof.

Sollten Jane und Jake mit ihrem bisherigen Leben fortfahren, oder ist die Liebe beim zweiten Mal wirklich schöner? Wenn Liebe so einfach wäre...

Trailer