Zombieland auf Kinofilme - Aktuelle.de

Wie der Name schon sagt, gibt es Zombies auf der Erde. Es gibt nur noch wenige normale Menschen, wozu Columbus (Jesse Eisenberg) gehört. Der Überlebenskünstler, was er wohl seinen „47 Überlebensregeln für Zombieland“ zu verdanken hat, ist sonst eigentlich ein Angsthase.

Doch es scheint leichter zu werden, als Columbus auf einen Mitstreiter namens Tallahassee (Woody Harrelson) trifft. Denn er scheint vor niemanden und Nichts Angst zu haben und somit wollen die Beiden den Zombies jetzt richtig die Hölle heiß machen. Aber es gibt Probleme, denn die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein.

Als die zwei dann auch noch auf Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) treffen, welche sich bisher mit ihren ganz eigenen Methoden gegen die unheimlichen Gestalten wehren konnten, ist das Chaos perfekt.

Nun müssen die Vier sich überlegen, ob sie es miteinander aushalten oder sich lieben den Zombies ergeben sollen.

Trailer